Über Chef Works & uns

Über Chef Works ®

Chef Works ist ein amerikanisches Familien-Unternehmen, gegründet 1964 mit Sitz in San Diego und ist mittlerweile in 100 Ländern vertreten. Der weltweite Umsatz wurde vor Corona mit 120 Millionen angegeben.

Chef Works ist in Amerika und Australien die absolute Nummer Eins im Bereich der Gastronomiebekleidung. In Asien liegt Chef Works unter den ersten drei Anbietern im Markt. Nun wurde Europa ins Visier genommen, und in jedem Land eine Niederlassung durch Franchisepartner installiert.

Mit weiteren Partnern der Chef Works Gruppe können auch Anzüge für Service oder Rezeption, Sicherheitsschuhe für die Küche und weitere Artikel geliefert werden.

Ein weiterer Meilenstein ist sicherlich die Übernahme der französischen Traditionsfirma BRAGARD mit Sitz in Paris Anfang 2020.

ber-unsRfeqvhApPqbuC

 

Über Chef Works Germany GmbH - ein Familienbetrieb

 

Chef Works Germany GmbH (CWG)

 

Die Firma CWG wurde zum 1.1.2019 als 100% ige Tochter der Fashionport GmbH gegründet. Bei einem Businessbesuch im Headoffice Europe in England erkannte Holger Schadt das enorme Potential von Chef Works. Anfangs sollte CW nur ein weiterer Ausstatter für die Flusskreuzfahrtschiffe von Fashionport werden, aber während der weiteren Gespräche entstand der dringende Wunsch von beiden Partnern, dass Fashionport den Generalvertrieb für CW in Deutschland übernehmen sollte. Somit wurde die Chef Works Germany gegründet.

 

Fashionport, die Muttergesellschaft der CWG, ist ein Unternehmen, das von 3 Fachleuten auf ihrem Gebiet gegründet wurde um Flusskreuzfahrtschiffe mit Uniformen auszustatten. Hauptkunde ist Uniworld, eine amerikanische Gesellschaft, die in Europa Luxus-Boutique-Hotel-Schiffe betreibt. Weitere Kunden werden im Bereich Workwear bedient. 

 

Geschäftsführer Herr Holger Schadt ist Textilbetriebswirt BTE, und hat bereits zahlreiche Unternehmen mit Erfolg geführt. Eine weitere Unternehmung, die er zusammen mit seiner Schwester Nicole Komp gegründet hat, ist die Gogreenfashion GmbH mit dem Label „FEUERVOGL“. 

 

Gerne betreuen wir Ihr Projekt - wir freuen uns auf Sie

Es grüßt Sie herzlich Kerstin & Holger Schadt

ber-uns3

Zuletzt angesehen