Chef Works Unterschied

wd


Den Bedarf nach Funktion und Strapazierfähigkeit genauso zu erfüllen wie den Anspruch auf Style und Coolness – geht das überhaupt? Und dann noch bezahlbar?

Ja, das geht! Wir nennen es den „Chef Works Unterschied“.

Aber das geht nicht von selbst und es ginge nicht, würde man einfach „einkaufen und verkaufen“ spielen.

Wir sind überzeugt, dass man die Arbeit in der Gastronomie lieben und verstehen muss, um die richtige Bekleidung zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit führenden Kräften der Gastronomie entwickeln wir praktische Schnitte, durchdachte Funktionen und verschiedenste Styles von klassisch bis cool. Inspiration bekommen wir aus dem Gastro-Umfeld selbst und aus dem wahren Leben da draußen. Chef Works Produkte reflektieren die einzigartigen Eigenschaften, die diese Branche ausmacht: Dynamisch, individuell und tough!

Für uns zählt nur der Kunde – kompromisslos. Somit haben wir es geschafft, dass Köche auf sechs Kontinenten und in 65 Ländern Vertrauen haben in unsere Qualität, unseren Service und unser Design.

Mit all unserer Leidenschaft haben wir uns der Welt der Gastronomie verpflichtet. Eine Leidenschaft, die getragen wird vom Glauben daran, dass jeder Profi – egal ob Koch oder Servicekraft – die richtige Kleidung verdient, um seine Arbeit noch besser tun zu können.

Wir möchten, dass Sie genau das spüren, wenn Sie Chef Works Bekleidung tragen.


www.chefworks.de/videos

Zuletzt angesehen